Kreisvorstand mit neuem Schatzmeister

Auf der Jahreshauptversammlung am 19. Juni 2019 wurde in Nortorf ein neuer Kreisschatzmeister gewählt. Dirk Behrens hatte sich entschlossen, sein Amt niederzulegen. Er folgte damit seiner Ankündigung bei der Vorstandswahl im September 2018. Der Kreisvorstand bedauert seinen Austritt sehr, denn Dirk hat sich nicht nur bei uns im Kreisverband verdient gemacht, sondern sich auch über Kreisgrenzen hinweg dafür einen guten Ruf erworben, das große Ganze im Blick zu haben.

Als einziger Bewerber brachte Matthias Liess eine Bewerbung ein. Er wurde einstimmig gewählt.
Matthias ist Rechtsanwalt und Mitglied im OV Flintbek.

Neuer Vorstand im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Am Montag, 24. 09.2018 wählte die Jahreshauptversammlung der Grünen im Kreis Rendsburg-Eckernförde einen neuen Kreisvorstand. Zur Wiederwahl stellten sich Claudia Ulrich als Kreisvorsitzende, Dirk Behrens als Kreisschatzmeister und Karen Losse als Beisitzerin. Neu im Team ist Lasse Bombien als Kreisvorsitzender. „Es ist eine gute Mischung aus erfahrenen und neuen Mitgliedern“, freut sich Claudia Ulrich. Lasse Bombien ergänzt: „Es ist ein gutes Team. Wir wollen die nächsten zwei Jahre nutzen, um unsere Mitglieder besser zu erreichen und neue Mitglieder zu gewinnen.

Dirk Behrens (Kreisschatzmeister), Karen Losse (Beisitzerin), Claudia Ulrich (Kreisvorsitzende) und Lasse Bombien (Kreisvorsitzender)