Triff Robert Habeck und Jakob Blasel am 29.07.2021 ab 17:00Uhr an der Hafenspitze in Eckernförde #Wahlkampfauftakt #KÜSTENTOUR

Am 29.07.2021 ab 17:00Uhr kommt Robert Habeck im Rahmen seiner Küstentour nach Eckernförde.

An der Hafenspitze wird unser Vorsitzender und auch unser Bundestagskandidat Jakob Blasel über unser Wahlprogramm zur Bundestagswahl sprechen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Solltet ihr nach dem Wahlkampfauftakt mit in den Haustürwahlkampf starten wollen, meldet Euch bitte unter unserem ActionNetwork an unter:

Um Andere und Euch selbst zu schützen denkt bitte an einen gut sitzenden Mund-Nasenschutz und haltet bitte mind. 1,5m Abstand zu anderen, nicht in Eurem Haushalt lebenden Personen, ein.

Parken könnt ihr am Grünen Weg (derzeit kostenfrei) und von dort zur Promenade durchgehen. Entlang der Promenade in Richtung Hafenspitze laufen und schon seid ihr am Ziel. Kommt sehr gerne auch mit dem Rad, Öffentlichen Verkehrsmitteln oder in Fahrgemeinschaften, um die Umwelt zu schonen und Verkehrschaos zu vermeiden.

Menschen mit einem Schwer-In-Ordnung-Ausweis (Merkzeichen „aG“ oder „Bl“ oder „G“ beziehungsweise „B“) haben die Möglichkeit in der Langebrückstraße, Mühlenstraße, Kieler Straße Süd oder Schiffbrücke zu parken. (ggf. schaut auch gerne noch einmal hier: https://www.eckernfoerde.de/Die-Stadt/Pr%C3%A4sentation/Stadtentwicklung-Verkehr/Parken/)

Bitte denkt auch auch auf dem Weg zur Hafenspitze an Abstände, ggf. Eure Masken und natürlich Müll nur an vorgesehenen Stelle zu entsorgen. Lieben Dank! Euer KV RD-ECK