7. Extra-Tour

Samstag, 12. September 202010:00 Uhr Kronshagen/SchinkelVeranstaltet von: OV Kronshagen
Am 12.September findet die siebte grüne Extra-Tour statt, in der wir regionale Energie- und Lebensmittelerzeuger vorstellen. Dieses Jahr werden wir zwei der Schinkeler Höfe (Vollkornbäckerrei KornKraft und Ziegenhof Hof Mevs) besuchen, welche Teil des SOLAWI Netzwerkes für Solidarische Landwirtschaft sind. Dort werden uns Initiativen für regionale und mit nachhaltigen Konzepten erzeugte Lebensmittel vorgestellt werden. Vor Ort gibt es eine Verpflegung durch Produkte der beiden Höfe auf Spendenbasis.
Die Anfahrt wollen wir zusammen auf dem Fahrrad antreten (circa 10km pro Tour). Dafür treffen wir uns um 10 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz Kronshagen.
Vor Ort können Corona-bedingte Abstandsregelungen eingehalten werden, denkt darüber hinaus bitte an eure Masken.
Jede*r ist herzlich zu der Veranstaltung eingeladen; eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen