Nikolai Kamp, Schatzmeister

Mit seiner Familie lebt Nikolai, 1989 in Oldenburg (Oldb) geboren, in Westerrönfeld und hatte nach seiner Rendsburger Schulzeit in Bremen Kaufmann für Versicherungen und Finanzen gelernt und ebendort sowie in Italien Betriebswirtschaft studiert. Er arbeitet überwiegend als Controller und Projektleiter – derzeit für einen Kieler Konzern.

Seine Motivation sich für die Ziele der GRÜNEN einzusetzen, rührt aus den Gedanken um die Risiken durch altbackene Zustände und Denkmuster. Insbesondere die Strukturen werden zu langsam den äußeren Einflüssen angepasst.

Nikolai will bei der Gestaltung der Organisation für ein glückliches Schleswig-Holstein mitwirken, indem er parteiintern transparente und einfache Abläufe etablieren möchte. Für die Kommunalwahl 2023 macht Nikolai sich für eine stärkere grüne Präsenz auf dem Land stark.

Als Schatzmeister will er die Ortsverbände stärken und die Finanzprozesse den dynamischen Entwicklungen anpassen.

Nikolai wurde am 11. Juni 2022 auf der Jahreshauptversammlung zum Schatzmeister gewählt.

Kontakt: nikolai.kamp@gruene-rd-eck.de