Am 22.04.2022 ab 20:15Uhr im Schauburg Filmtheater Rendsburg – Einlass ab 19:45 Uhr

POESIE UND POLITIK

mit unserer GRÜNEN Spitzenkandidatin Aminata Touré

und unserer Direktkandidatin für Rendsburg Lea Reimann.

Poesie und Politik, unter diesem Motto lädt Euch der GRÜNE Kreisverband Rendsburg-Eckernförde am 22.04.2022 zu einem poetisch/politischen Abend in das Schauburg Filmtheater in Rendsburg ein.

Für die Lesungen der modernen Poesie (Poetry) konnten wir Zoe Mentzel, Jolina Toillié, Liv Dahl, Isa Bögershausen und Alina Jacobs gewinnen.

Anschließend, gibt es Raum für Fragen und Diskussionen an und mit Aminata und Lea zu aktuellen politischen Themen. Ob Klima, Gleichberechtigung, soziale Gerechtigkeit, junge Menschen auf dem Land, Migration und/oder Flucht, etc., bringt Eure Themen und/oder Fragen gerne mit.

Getränke können im Filmtheater erworben werden.

Lea Reimann (Foto: Timo Wilke)
Aminata Touré (Foto: Alina Schessler)

Es gelten die aktuellen Vorschriften der Landesverordnung und Erlasse zum Umgang mit dem Coronavirus, nachzulesen hier. Es gilt bis zum Platz Maskenpflicht und es wird empfohlen, eine FPP2-Maske in Innenräumen zu tragen. Hinweis: Diese Veranstaltung wird von der Öffentlichkeitsarbeit begleitet, es werden Fotos und ggf. Videoaufnahmen gemacht. Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 65 begrenzt.